Tuesday 1 September 2009

Sonnige Tage in Deutschland

Bootsfahrt auf dem Neckar

Die tollste Spielplatzschaukel der Welt

Parteien wie CSU, SPD und aber auch die Piraten stehen zur Wahl

ca. eine Tonne Altkleider und Gerümpel

Chilliges "an der Donau"-Sitzen und Pizza essen

Nachdem ich am Wochenende, also von Donnerstag bis Samstag bei meiner Freundin in der Nähe von Stuttgart war und dort eine interessante Schifffahrt machte sowie die größte Spielplatzschaukel gezeigt bekam ging es mit einem Haufen besoffener und gröhlender Fußball-Fans vom VFB Stuttgart und FC Nürnberg im Zug richtung Nürnberg und von dort nach hause. Nachdem es dort zwischenzeitlich einem Betrunkenen gelang zwischen Bahnsteig und Zug auf die Gleisen zu fallen und die Fans an jedem Bahnhof kurz ausstiegen um ihren Verein zu preisen ging es ab Nürnberg richtig gemütlich nach hause. Am Sonntag legten wir einen gemütlichen Tag hin, mit sonnen, in der Donau baden usw. Am Montag fuhren wir mit dem Fahrrad erst an einen der vielen Donaustrände um meinen Stimmzettel für die Briefwahl auszufüllen, uns dort zu sonnen und einen Plan zu machen was ich alles Mitnehmen werde. Danach dann bei mir räumte ich alles Aufgeschriebene auf das Bett bzw auf den Wäschehaufen. Als das geschah zeigte ich meiner Freundin meine riesige Klamottenansammlung die kurzerhant fast komplett in den Altkleidercontainer kam.
- 6 XXL T-shirts
- 14 XL T-shirts
- 4 L Pullover
- 5 Schlafanzugshosen
- 4 Schlafanzugsoberteile
- ein paar Unterhosen
- 4 Ex-Lieblingsklamotten (aber wegen dem indiskutablen schlechten Geschmack und nach langem Überlegen trennte ich mich schweren Herzens davon)
- 3 Paar löchrige Socken
- 5 Paar kaputte Schuhe
- 3 Jeans
und viel verschiedener Müll der sich in meinem Zimmer angesammelt hatte (3 Säcke voll mit CDs, CD-Boxen, kaputte Taschenlampe usw.) Am Abend ging ich dann noch auf einen Geburtstag um, natürlich dem Geburtstagskind zu gratulieren und um mich von den meisten Bekannten für ein halbes Jahr zu verabschieden. Am Dienstag kaufte ich im Müller die benötigten "Beauty"-Sachen (Zahnpasta...) und danach setzten wir uns mit zwei leckeren Pizzen bei sonnigen 29 Grad mit einer Decke an die Donau und genossen den Tag.

No comments:

Post a Comment

News - New Zealand Herald - National