Friday 11 September 2009

My first BBQ

Sushi und L&P

Schelchte Konstruktion, Kalte Hände/Heiße Hände

very tasteful BBQ

Heute nach einer langen etwas schlaflosen Nacht wurde ich von einem schönen Anruf meiner Freundin aufgeweckt. In der Uni hab ich mir in der Früh einen weiteren Cookie, zwei Schokoriegel und eine "Banane" genehmigt und nach einer weiteren erfolglosen Suche nach einer WG nahm ich mir wieder eine Auszeit und zwar im "Bongo Café"(ein Sushi-Laden) und setzte mich mit dem Sushi unter die überdachte Terrasse. Später, nach längerem Durchlesen verschiedener Anleitungen über 3D-Kameras wurde ein Schreibtisch frei geräumt und es wurde "The Settles of Catan" gespielt, während dazu neuseeländisches Bier getrunken wurde. Als wir dann um 18:00 uhr in die Stadt fuhren um die Frau (Jenny) von der Arbeit abzuholen, bekam Andrew einen Anruf, dass sein Bruder ein BBQ mit ein paar Freunden veranstaltet (bei dem regnerischen Wetter). Als wir bei ihm ankamen, wurde dann auch gleich das Fleisch auf den Grill gelegt und die Salate zubereitet. Zu Essen gab es Wild, Hühnchen, Wurst, Steaks, Eiersalat, Blattsalat uuund Ketchup. Der Bruder von Andrew zeigte mir noch einen 3D-Achterbahn-Film mit seiner 3D-Brille bis wir dann um ca. 22 uhr wieder richtung Andrews Zuhause fuhren. Aber trotzdem würde ich jetzt viel lieber bei meiner Freundin sein!

No comments:

Post a Comment

News - New Zealand Herald - National