Sunday 20 September 2009

Wäschewaschen und sonnen

making laundry

making BBQ

Wie gestern auch, genoss ich es erst um 10 uhr aufzustehen, noch besser war es, als ich den Vorhang aufschob, dass die Sonne schien. In der Früh sah ich mir zu Fuß etwas die Umgebung an. Andrew zeigte mir dann wie die Waschmaschine funktioniert und eine Stunde später hing ich die Wäsche auf. Danach gab es ein kleines BBQ mit "dopple-cheese-sizzlers", die nicht wirklich nach Käse schmeckten, Fleischspieße, Eier. Käsebagel und Toastbrot. Später setzte ich mich etwas in die Sonne und las weiter an meinem Buch. Am späten Nachmittag fuhren wir zum Einkaufen, weil die Jenny ein neues Handy brauchte und ich Getränke. Abends schaute ich mit den anderen noch etwas Fernsehn, schrieb mit meiner Freundin, las ein Buch und schlief dann ein. Ich wünschte mir meine Freundin wäre jetzt bei mir :-(.

No comments:

Post a Comment

News - New Zealand Herald - National