Thursday 3 September 2009

Der Countdown läuft

Die Hühner sind los!

mmmh... leckeres Erdbeereis

Nur noch zwei Tage dann geht es los. Heute habe ich mir noch beim "Freytag und Berndt" einen guten Reiseführer für knappe 27 Euro von "Lonely Planet" gekauft. Doch zuvor mussten wir die aus dem offenen Käfig geflüchteten Hühner und den Hahn der in den Urlaub gefahrenen Nachbarn wieder einfangen und in den Käfig zurückbringen. Problematisch wurde das Einfangen erst als der Hund von den Vermietern meiner Freundin durch die Terrassentür schlüpfte um mit den Hühnern zu spielen, die sich dann leider im ganzen Garten total panisch verteilt hatten. Dann waren wir noch in der Bücherei wegen einer Neuseeland-Dvd und einem Film für heute Abend und danach noch in einer Eisdiele mit einem Gutschein für einen Erdbeerbecher. Morgen muss ich noch, falls noch nicht geliefert,
- Reise-Stecker beim Conrad kaufen außerdem
- noch Vollmachten für meine Eltern ausstellen
- den Koffer packen
- Flugzeug-Kopfhörer ausleihen
- evtl. noch Wäsche waschen
- alle elektrischen Geräte aufladen
- Skype bei meinen Eltern installieren und eine Anleitung für meinen Vater schreiben um Skype bei meiner Oma zu installieren
- wichtige Sachen, wie Reisepass usw. einscannen und auf den Pc meiner Eltern speichern
- Betriebssystem Snow Leopard kaufen und Windows 7 mitnehmen
- Abgelaufenen Antivirus deinstallieren und kostenlose Variante installieren
- Rasieren
- Abschiedsgeschenk für meine Freundin fertig machen
also hab ich noch einiges vor.

No comments:

Post a Comment

News - New Zealand Herald - National