Friday 25 September 2009

Rain and Outback

Im Outback

Im Outback 2

Mein Schnupfen schien gestern Früh schon etwas besser zu werden, leider kam dafür der Husten richtig zur Geltung. Ich habe ca. 6 Tassen Tee getrunken und räumte meine wieder verstopfte Nase mit etwas Sushi und Wasabi frei. Nachmittags nachdem ich im Internet weiter auf der Suche nach neuen WGs war, gab es zur üblichen Tea-Time um 14:00 Uhr einen kostenlosen leckeren Muffin, dort traf ich die drei deutschen Studenten, die auch an meiner Uni in Regensburg studieren, Markus und die Namen der andern habe ich vergessen :). Danach am Abend war ich mit den Deutschen im Starbucks wo sie mir etwas über Kite-fischen erzählt haben und was sie sonst so an der Uni machen usw.. Im laufe des Abends wechselt wir dann die Lokalitäten und gingen ins Outback, eine Bar, wo wir dann bei guter Musik und vielen Leuten den Abend verbrachten, bis 1:00 Uhr. Kurz vor dem Schlafengehn durfte ich nochmal kurz mit meiner Freundin telefonieren, danach konnte ich dann richtig gut einschlafen.

No comments:

Post a Comment

News - New Zealand Herald - National