Thursday 3 September 2009

Kleine Abschiedsparty

Die Studentenkneipe SAX mit lauter netten Leuten

"Die" Hausschnapsflasche Pflaume

Drei Tage vor meiner Abreise machte ich noch eine kleine Abschiedsfeier mit ca. acht Leuten in der Studentenkneipe Sax um es gemütlich mit einem gemütlichen Pflaumenlikör zu beginnen. Leider wurde meine Stimmung etwas gestört weil der freundlichste aller freundlichen Barkeeper mich von hinten dumm angeredet hatte, dass, wenn wir uns nicht gut aufführen, gleich wieder rausgeschmissen werden. Ein paar alkoholische Köstlichkeiten später befand sich die Feier in einem Stimmungshoch, welche aber getrübt würde, da wir im SAX gebeten wurden leise zu sein. Wer das Sax kennt, der weiß dass das im Sax nicht möglich ist, da schon alleine weil die Grundlautstärke über dem normalen Durchschnitt eines Düsenjets liegt. Als wir uns dann, dank dem unfreundlichen Barkeeper, gegen das Sax entschieden und uns einen Döner geholt hatten, sind wir etwas durch die Stadt geschländert, mit einem kurzen Aufenthalt im Picasso/Flannigans für Cocktails-to-go, bis wir am Dom landeten. Dort fand die Party dann auch ihren ausklang. Vielen dank an Lisa, Amelie, Verena, Dave & Matze, Felix, Ben, Hackl für diese gemütliche kleine Party. Eine große Feier mit allen Leuten wäre mir, so kurzzeitig zu organisieren, zu stressig gewesen, ich hoffe ihr habt alle verständnis dafür.

1 comment:

News - New Zealand Herald - National