Wednesday 30 September 2009

Gewählte Handynummer

Heute habe ich mal die Auswertung der Handnummerwahl beendet. Mit mehr als 1/3 aller Stimmen hat die Nummer 22LisaWOW gewonnen. Die Nummer wird in ca. drei Wochen geändert, bis ich in die neue WG eingezogen bin. Ich werde dann nochmal bescheid sagen.

  • 22LisaWOW 5 (41%)
  • Alte Nummer behalten 3 (25%)
  • backnang7 2 (16%)
  • badesee26 1 (8%)
  • BAgermany 1 (8%
  • cadillacX 1 (8%)
  • caesiumXX 1 (8%)
Heute habe ich für 9,20 NZD bei der Post ein Formular innerhalb von 5 Minuten ausgefüllt und schon war das Auto auf mich angemeldet. Da dort das Nummernschild nicht vom Wohnort abhängig ist, brauchte ich auch kein neues Nummernschild. Viel einacher als bei uns. Außerdem puzte ich das Auto von Innen ein wenig.

No comments:

Post a Comment

News - New Zealand Herald - National