Tuesday 15 September 2009

Teile gerettet

Heute Früh wurde ich mit einem tollen Anruf von meiner Freundin geweckt! Dann später in der Arbeit habe ich mir ein paar Tutorien über Quartus ll angehört, während ich es geschafft habe ein paar Bilder wieder herzustellen. Leider nur einen Bruchteil von dem was ich eigentlich auf dem Handy hatte. Als ich heute im Internet gelesen habe, dass ich mit meiner Visa-Karte kostenlos an jedem Bankautomaten (ATM) kostenlos Geld abholen kann, bin ich gleich auf dem Campus zum See um dort in der Nähe eine kleine Summe abzuholen. Auf dem Bürgersteig ist mir jetzt schon öfters passiert, dass ich Leuten den Weg abschneide, weil selbst dort Linksverkehr herrscht. Zu Mittag nahm ich mir ein neuseeländisches Brot, also deutschen Toast mit Salami und Tomaten mit. Am spätnachmittag fuhr mich dann der Professor nach hause, da Andrew noch auf eine Solar-Vortrag gehen wollte und der Professor auch nur eine knappe Gehminute von Andrew wohnt. Auf dem nachhauseweg kamen wir noch kurz an einem Supermarkt vorbei, wo ich mir eine Tüte Chips und 18 Dosen Cola Zero kaufte, weil die dort nur die Hälfte kosten wie auf dem Campus. Am Abend gab es Steak und Salat. Heute früh habe ich mal die geretteten Bilder in mein Neuseeland-Album hochgeladen. Schönen Abend noch!

No comments:

Post a Comment

News - New Zealand Herald - National