Sunday 13 September 2009

The Beach

Schlechte Aussichten

Bessere Aussichten

Quad-driving Sebi

Das Übel!

Die Auszeit

Americans Diner

Luxus

Heute wurde ich, nachdem ich gestern um 0:30 uhr zuhause war, um 8:00 uhr geweckt, weil Andrew, Jenny und sein Bruder Steve zum Strand zu seinen Eltern fahren wollte, weil seine Mutter geburtstag hatte. In Hamilton war es Sonnig mit ein paar Wolken. Als wir richtung Strand gefahren sind hatte es zeitweise stark geregnet, aber direkt am "Beach" (Fahrzeit ca. 1:30 Stunden bei maximal Geschwindigkeit von 100 km/h und 13 Kreisverkehrer) schien dann gottseidank die Sonne, weswegen Andrew dann das Quad aus der Garage herausholte. Dort durfte ich dann 30 Minuten auf so gut wie unberührtem Strand entlang fahren. Auf dem Rückweg, erwischte Andrew und mich eine Welle, welche das Quad auf der Hälfte es Weges rauchend für knappe 15 Minuten still legte. Ich freu mich schon meiner Freundin den Strand in Echt zu zeigen. Zurück bei den Eltern von Andrew angekommen, gab es dann zu Mittagessen Hackfleischgefüllte Blätterteigsandwiche mit Weißbrot-Brötchen, Salat und Ketschup. Am Nachmittag zog sich das Wetter ziemlich zu, fing aber nicht an zu regnen und die Eltern von Andrew, Andrew, Jenny, Steven und ich spielten dann das Kartenspiel "Phase10". Als es langsam dunkel und das Wetter sehr "diesig" wurde, fuhren wir in einen "American Diner" um Burritos und verschiedene Hamburger zu essen und Milchshakes und Cola zu trinken. Danach ging es kurz in einen Supermarket, wo ich mal wieder von den luxuriösen Einpackern fasziniert war. Auf der langen 1:30 Stundenfahrt richtung Andrews Zuhause (120 km) schrieb ich den Blog hier fertig und versuchte bei der harten Fahrweise von Andrew meinen Burrito in meinem Magen zu behalten.

No comments:

Post a Comment

News - New Zealand Herald - National