Wednesday 16 September 2009

Another sunny day

Mein Frühstück vor einem tollen Hintergrund!

Sonniger Campus

Mystery MacGyver Challenge

Nachdem ich mir mein Frühstück für den Tag zusammengestellt hatte, ging es, wie die letzten Tage auch, um 7:30 Uhr in die Arbeit. Dort organisierte Richard (dessen Mutter im Stadium arbeitet) billige Karten für das Rugby-Spiel Waikato gegen Wellington am Freitag, für einen fairen Preis von 20 NZD. Die Chancen, dass Waikato gewinnt stehen nicht sonderlich gut, da dass Team gewaltsam versucht den viert-letzten Platz zu verteidigen und zeitgleich einige gute "All Blacks"- und "Waikato" Spieler für das internationale "All Blacks"-Spiel am Samstag schonen und nicht mitspielen. Heute mittag ging ich mit Richard zu dem auf dem Campus niedergelassenen Sushi-Lokal, während auf dem Rasen vor dem See irgendeine Veranstaltung war. Morgen Abend gibt es eine "Mystery MacGyver Challenge" bei der das Engineering Apartment in Teams aufgeteilt wird und dabei (bis jetzt geheimgehaltene) Aufgaben erledigen muss, während es für 5 NZD ein Getränk und einen Burger gibt. Am Abend gab es dann Reis mit Geschnetzeltem. Nachdem ich mich kurz mit meiner Freundin unterhalten durfte, viel mir das Auflegen mal wieder schwer :(. Ich vermisse sie und freue mich schon darauf das es nur noch knappe 36 Tage sind.

No comments:

Post a Comment

News - New Zealand Herald - National