Monday 21 September 2009

Erfolglose WG-Suche

dreckigste WG

zweitdreckigste WG

Dort ist die dritte WG

die teuerste aber beste WG

Die WG ohne Internet

Heute begab ich mich in der Uni auf WG-Suche, ich hatte drei Termine ausgemacht und zwischenzeitlich ist noch ein Termin dazugekommen. Die erste WG war sehr dreckig und nicht gerade einladen, aber was kann man für 100 $ pro Woche verlangen. Danach war ich in einer weiteren dreckigen WG wo ich 130 $ zahlen hätte dürfen, dafür wäre sie sehr viel näher an der Uni. Dann aß ich zu Mittag zwei lecker belegte Käse-Bagel und ruhte mich kurz aus. Die dritte WG ist mit 140 $ die Teuerste aber dafür, wenn auch keine Gemeinschaft vorhanden ist (Saudi Arabisches Ehepaar, Schichtarbeiter...), die sauberste WG, ein Bett wäre vorhanden und das Beste: meine Freundin könnte dort ohne Probleme für 20 $ die Woche einige Wochen lang bleiben, nur der Weg zur Uni wäre knappe 25 Minuten. Auf dem Rückweg schaute ich mir dann noch eine zweier WG an (die Vermieterin ist nur über das Wochenende da), die eigentlich ganz schön ist, nur 110 $ kostet, ein Bett eingerichtet ist ABER leider kein Internet hat :-(. Für morgen und übermorgen habe ich jeweils einen weiteren Termin ausgemacht und hoffe dass noch ein paar gute WGs folgen. Hier ist meine Liste der WGs. Jetzt darf ich gleich meine Freundin wecken, juhu :).

No comments:

Post a Comment

News - New Zealand Herald - National