Monday 14 September 2009

It was a bad day

Heute Früh wollte ich die Bilder die ich gestern am Strand gemacht habe ins Internet laden, leider ist meine Speicherkarte kaputt gegangen.
Im laufe des Tages konnte ich wenigstens noch ein paar Daten wie Navigationsprogramm, Wikipedia, Übersetzer und ein paar Lieder retten ABER das wichtigste, alle Bilder auf meinem Handy konnte ich leider nicht mehr retten :(. Ich habe mir jetzt gleich eine neue Speicherkarte im Internet bestellt und hoffe dass sie relativ bald ankommt. In der Arbeit wurde ich wieder ein Stück näher an die Thematik hingebracht und zwar durfte ich heute, bis auf 6 Stunden erfolgloser Wiederherstellungsversuche, etwas mit der dort benutzen Software für die 3D-Kameras herumspielen. Am Abend habe ich einen Salat gemacht, da die Frau von Andrew jetzt erstmal nicht mehr so viel essen darf, weil sie bei einer Arbeitsinternen "Biggest Looser"-Competition mitmacht. Während Andrew und Jenny mein Salat geschmeckt hat, wurde V8-Sport-Racing angeschaut, bei dem es zwar 16 Autos gibt aber nur die Automarken Ford und Holden. Außerdem musste ich mich heute in der Arbeit wieder zurückhalten "Gesundheit!" zu sagen als jemand genießt hat, da man das Niesen gekonnt überhört und ignoriert.
Wünsche allen noch einen schönen Tag!
Wie gut das mich meine Freundin wieder etwas aufbauen konnte. Ich liebe sie!

1 comment:

  1. Das ist aber schade => wir wollen bilder :-(
    JUK

    ReplyDelete

News - New Zealand Herald - National