Saturday 26 September 2009

Pizza in Neuseeland

Typische Pizza

Gestern früh musste ich wieder um 7 uhr heraus, nachdem ich ca. 5 Stunden geschlafen hatte. Etwas übermüdet bei der Arbeit, chattete ich etwas mit meiner wunderbaren Freundin, bis wir zur Tea-Time um 10 Uhr gingen. Dann zu Mittag ging ich mit Richard zum Sushi-Cafè. Am späten Nachmittag wurde dann wieder "The Settlers" gespielt, wo ich aber mal wieder nicht gewonnen hab. Kurz nach dem Spiel bestellten wir zwei typische neuseeländische Pizzen, eine mit Fleisch, Salami, Wurst und BBQ-Soße und eine mit so gut wie allem nur extra ohne Oliven von der Kette Dominos. Als wir die Pizzen dann abholen wollten, waren auf der einen Pizza Oliven drauf, weswegen sie die Pizza dort neubacken durften. Am Abend skypte ich dann noch eine Stunde mit meiner Freundin. Ich vermisse meine Freundin so sehr und freue mich, wenn sie endlich da ist.

No comments:

Post a Comment

News - New Zealand Herald - National