Tuesday 22 September 2009

WG-Suche continue

erste WG Zweistockhaus

Zweite WG

dritte WG - direkt an der Uni

vierte WG

In der Früh brauchte die Jenny das Auto, weswegen ich von Andrew Motorradklamotten bekam und wir bei Nieselregen in die Arbeit führen. Dann angefangen um 9:30 Uhr habe ich mir vier weitere Wohnungen angeschaut und war positiv überrascht. Die erste WG heute war sehr groß und einladend ABER sie suchen selber aus wer passt und da sagen sie mir in zwei Wochen bescheid. Die zweite WG war auch toll, nur leider ist dort kein Bett drin und die Miete ist sehr teuer. Bei der dritten WG war das Zimmer außerhalb aber dafür essen die Leute nicht zusammen und in der letzten WG, war nur ein Pärchen und es gibt noch kein internet. Ah, ich kann mich nicht entscheiden :-(. Hab hier mal die Liste mit den WGs online gestellt. Danach sind wir mit dem Motorrad bei Sonnenschein aber stürmischem Wetter zu Andrew nachhause gefahren. Am Abend probierte ich dann Spätzle zu machen, weil die Jenny in irgendeiner Zeichentrickserie das gehört hatte und fragte was das sei. Danach durfte ich noch mit der Lisa chatten und hab mich im Bett noch etwas ausgeruht.

No comments:

Post a Comment

News - New Zealand Herald - National