Monday 7 September 2009

Der erste Eindruck

Der Waikato-River

In den "Hamilton Gardens"

Mein geschmücktes Zimmer

Als ich mich ne Stunde ausgeruht hatte, schmückte ich mein Zimmer etwas und fuhr danach mit meinem Vermieter/Mitarbeiter Sight-Seeing-Style durch die Stadt. Die Stadt ist riesig, bzw. weit verteilt, hohe Häuser mit mehr als 2 Stockwerken gibt es wenig . In der Innenstadt sind lauter gleiche Straßen und die Schüler sahen auch alle gleich aus, dank den Uniformen :-). Kurz waren wir in den schönen aber noch winterlichen "Hamilton Gardens", sind runter zum "Waikato-River" und etwas in die etwas ausgestorbene und als die Sonne sich hinter den Häusern versteckte, kalte Innenstadt gefahren um nach einem zweiten Europäisch-Neuseeländischen-Stromadapter zu schauen und um die Frau von meinem Vermieter abzuholen. Später gab es dann unterhaltungsvolle "American Dad"-Folgen während eine eigene interessante aber gute kreation von Fleisch mit Nudeln hergerichtet wurde. Um 20 Uhr bin ich ins Bett gefallen, da ich total fertig bin und wir um 7 Uhr schon wieder heraus müssen. Gute Nacht allen aber ganz besonders meiner Lisa!

1 comment:

  1. Sieht ja toll aus:) freu mich schon drauf, wenn du mich rumführst :)

    ReplyDelete

News - New Zealand Herald - National