Saturday 12 September 2009

All Blacks - Rugby

Ein Theater...

Just Starbucks - White Hot Chocolate

Eine Kneipe in Hamilton, wo ich mir das Spiel angeschaut habe

Heute ließ ich den Tag gemütlich angehen und stand erst gegen 10:00 uhr auf und schaute mit meinen derzeitigen Vermietern etwas fernsehen. Nach dem ich eine Stunde ein Buch (Daniel Kehlmann, "die Vermessung der Welt) weitergelesen hatte, gab es zu Mittag Hackfleisch gefüllte Blätterteigbällchen und Toast mit Butter, Tomaten und Salami. Danach las ich das Buch weiter, während Andrew verärgert war, weil es so stark regnete und dadurch das Fernsehbild gerauscht hatte. Später als Andrew und Jenny richtung Stadium fuhren um sich das Rugbyspiel (All Blacks (Neuseeland) gegen South Africa) anzuschauen und mich mit in die Stadt nahmen, sah ich mich etwas um und inspezierte den Starbucks und die verschiedenen Bars. In einer gut gefüllten Bar mit vielen typischen schwarzen "All Blacks"-Fahnen und Schildern ließ ich mich dann auch nieder und trank ein neuseeländisches "Steinlager Pure" (Bier). Nach einem spannenden aber verlorenen Spiel (All Blacks : 29 - South Africa : 32), bei welchem mir nicht so klar wurde, wer wann wieviele Punkte machte, ging ich die Hauptstraße noch etwas hin und her, bis ich dann wieder um 24 uhr mit nach hause genommen wurde und noch kurz mit meiner Freundin skypen durfte.

1 comment:

  1. hast du wirklich ein bier getrunken ?

    von juergen

    ReplyDelete

News - New Zealand Herald - National