Tuesday 10 November 2009

Fritierter Schokoriegel und Fußball


Heute gingen wir in das Lokal in dem es fritierter Schokoriegel gab. Ich war so glücklich, als mir die Lisa, die es von der Donna wusste, erzählt hat, dass es sowas hier gibt. Eigentlich dachte ich, das gibt es nur in England. Danach gingen wir noch etwas in die "Hamilton Gardens" weil das Wetter so unglaublich schön war. Um 6:15 Uhr war dann wieder das wöchentliche Fußballtunier, bei dem wir leider mit 8 zu 0 verloren. Aber das Spiel hat spaß gemacht und das soll es ja auch. Am Abend fuhren wir dann noch zum Supermarkt um das Eis "Hokey Pokey" auszuprobieren, das in Neuseeland sehr beliebt ist. Das Eis, das hauptsächlich aus Vanilleeis besteht, ist gespickt mit leckeren süßen kleinen Karamellflocken.

2 comments:

  1. Wenn ich das so lese, bekomme ich richtig Lust auf Neuseeland! Fritierte Schokoriegel... wie toll ist das denn? Das würde ich zu gerne mal probieren. Ich bin immer wieder überrascht, welche ausgefallenen Süßspeisen es in anderen Ländern so gibt.

    ReplyDelete
  2. Also wenn diese Frittierten Schokoriegel wirklich so gut sind wie alle sagen sollte ich die mal schleunigst selbst probieren und bei gefallen das Rezept auf Friteusen-Ratgeber.de stellen :)

    ReplyDelete

News - New Zealand Herald - National