Friday 20 November 2009

Fijis, Pizza und Regenzeit

Fijis!!!!!!!

Fußballspiel, Richard und Donna im Einsatz

lustige Pflanzen und Sträucher

Nach langer überlegen übers Wochenende gingen wir am Montag in das Reisebüro und buchten unsere Reise auf die Fijis, da man aber leider nur einen bestimmten Geldrahmen mit der Visa-Karte zur verfügung hat, mussten wir am nächsten Tag nochmal kommen, dann hatten wir es aber schriftlich. Danach gingen wir in die Bibliothek und liehen uns ein paar Reiseführer für die Fijis aus. Als wir dann gelesen hatten, dass wir direkt in der Regenzeit fliegen werden waren wir etwas skeptisch aber nach weiterem Lesen fanden wir heraus das uns die Hauptinsel direkt vor den Regenschauern schützt und dort alles hängen bleibt. Die Regenchancen stehen also genauso hoch, wie die Regenchancen in der Trockenzeit im Osten von Fiji. Juhu, Fijis wir kommen. Wir fliegen über Weihnachten auf die Fijis! Das Fußballspiel danach war dann noch ein voller Erfolg. Wir gewannen nämlich 1 zu 0! Am Mittwoch Abend kochte Steve ein aufwendiges Essen, welches mehr als zwei Stunden in anspruch nahm. Der Hackfleisch- und Kartoffelpufferauflauf war oben leider leicht verbrannt und das Fleisch innen war noch roh. Steve bestellte dann, nach dem er aufgeben musste, vier echt neuseeländische Pizzen mit Fleisch, eine mit Gemüse und zwei weitere. Den Donnerstag Nachmittag verbrachten wir in den 'Hamilton Gardens" in der frischduftenden Kraeuterabteilung. Zum "Diner" machten die Lisa und Ich Toast-Hawaii und Toast-Tomate-Käse. Für den Abend hatte Steve einen Beamer mitgebracht und wir schauten uns den Film "Hangover" an. Dazu gab es "Salt and Vinegar"-Chips, "Roasted Chicken"-Chips, Kekse, Reisekekse, Tafeln Schokolade, BonBons, verschieden Dips, Gummiwürmer und einige Getränke.

No comments:

Post a Comment

News - New Zealand Herald - National