Sunday 1 November 2009

Die Woche im Überblick

Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat

Am Dienstag nach der Arbeit ging es zum Fussball-Tunier, da ich mir aber mein Bein verletzt hatte, musste ich ins Tor weil wir sonst zu wenig Spieler gehabt hätten. Nachdem ich gemerkt habe, das selbst ein Torwart seine Beine stark benutzen muss, kam gottseidank nach 5 Minuten ein weiterer Spieler und ich wurde entlassen. Bei strömendem Regen sind wir dann von der Uni zur Wohnung gegangen und waren komplett nass. Am nächsten Tag holten wir mit Richard und seiner Frau Donna das lang ersehnte Bett für mein Zimmer. Um vier Uhr fuhren wir dann zur Mutter von Richard in die Arbeit, die für die lokale Rugbymannschaft arbeitet, um den Anhänger zu holen, danach fuhren wir, mit einem kurzen Stopp im Matrazenlager, für Richard und seine Frau, zur Mutter von Donna, um das Bett und das Bettgestell zu holen. Als wir dann fertig waren fuhren wir mit Donna und Richard noch zum Burger Fuel und genossen die sehr leckeren Burger. Am Donnerstag kochten wir für die Wohngemeinschaft deutsche Fleischpflanzerl und Kartoffelsalat, was man aus den Neuseeländischen Zutaten versuchten zu zaubern, das nahm ungefähr ca. eine Stunde und 30 Minuten in Anspruch, wir bekamen aber für die getane Arbeit nicht das Lob welches wir erwartet hätten.

No comments:

Post a Comment

News - New Zealand Herald - National