Sunday 8 November 2009

Freitag Flat-Party

Corona

Am Freitag, nachdem wir bei Dominos Pizza ein Pizza bestellt hatten, wollten wir für die Party am Abend noch Getränke und Chips kaufen. Da ich meinen Reisepass vergessen hatte, bekam ich kein Bier und auch kein Wein. Also musste ich von daheim meinen Reisepass holen und wir fuhren dann in ein anderes Einkaufszentrum. Dort wurde mir erklärt dass ich keinen Alkohol weitergeben (sharen) darf. Später gegen 7 Uhr kamen dann die ersten Gäste. So gegen 10 Uhr waren dann so ca. 30 Leute auf der Party und Richard und Donna, die wir eingeladen hatten, kamen auch. Um ca. 2 Uhr in der Früh sind dann viele/fast alle in die Stadt gefahren um dort weiter zu feiern, während wir uns mit Donna und Richard noch gut bis um 3 Uhr in der Flat unterhielten.

No comments:

Post a Comment

News - New Zealand Herald - National