Friday 2 October 2009

Zeitverschiebung und Arbeit

mmmmh... leckere Pizza Hut Pizza

Hamilton Garden (1)

Hamilton Garden (2)

Gestern früh musste ich, sehr zum Leitwesen meines Schlafmangels, wieder mal eine Stunde früher aufstehen, so wie die restlichen Tage seid Samstag. Weil sich die Uhrzeit um eine Stunde nach hinten verschoben hat, so dass jetzt 11 Stunden Zeitverschiebung zwischen Neuseeland und Mitteleuropa liegen, gottseidank ist der Kaffee in der Arbeit kostenlos. Dort machte ich einen auf eine Leiterplatte bedruckten Schaltkreis, das etwas lang dauerte, da in dem einen Gerät die Säure ausgegangen ist. Nachdem ich mir einen neuen Schlüssel für mein Auto nachmachen habe lassen, weil der alte Schlüssel zwei Bruchstellen aufweist, habe ich noch etwas Öl gekauft, im Internet eine "Pizza Hut"-Pizza bestellt und nach einem längeren Umweg abgeholt. Danach setzte ich mich in den "Hamilton Gardens" irgendwo an einen See hin und genoss bei gerade schonen Wetter meine Käse-Pizza mit Käsegefüllten Rand und mein kostenlos dazu bekommenes Knoblauchbrot. Später fuhr ich dann dank meines Navigationssystems auf dem schnellsten Weg zu Andrew um dann noch bevor ich schlafen ging mit meiner wunderbaren Freundin skypen durfte. P.S. Von dem Tsunami war nur kurz in der Früh im Radio die Rede und dann nochmal kurz in den Hauptnachrichten aber soweit ich mitgekriegt habe, hatte der Tsunami keinen Effekt auf Neuseeland.

No comments:

Post a Comment

News - New Zealand Herald - National