Sunday 4 October 2009

Brotaufstrich Marmite

Marmite

Mmh... lecker Marmite

Selbstgemachtes Brot, Butter und Marmite


Heute bin ich erst um 9 Uhr aufgestanden und wurde dann als ich mir Frühstück machen wollte, gefragt, ob ich schon mal Marmite probiert hätte. Also nahm ich mir einen Toast und streichte etwas Marmite darauf. Danach sagte Jenny dass das viel zu viel sei, obwohl ich eh schon wenig draufstrich. Der Geschmack lässt sich in etwa so beschreiben:Salzig, Maggi-Soße und Puppengewürz. Nachdem ich mir dann später noch ein Marmite-Brot mit selbstgemachten Brot aß, ging es halbwegs. An diesem regnerischen Tag, schaute ich mir den Film "One Year" mit Jack Black an, der sehr flache Witze hatte. Am Nachmittag spielte dann Andrew, Jenny, Paul und ich eine Runde das Brettspiel Carcasonne, wo ich leider verlor. Am Abend gab es dann noch ein leckeres Apfelkrokantgemisch mit Cookie-Ice, bevor ich dann noch etwas Fernsehn schaute und ein paar Chips aß. Juhu nur noch 2,5 Wochen bis ich meine Freundin sehen kann.

No comments:

Post a Comment

News - New Zealand Herald - National