Monday 19 October 2009

Hamilton Gardens und Wohnung

Hamilton Gardens (1)

Hamilton Gardens (2)

Meine Wohnung

Hier ein paar Fotos von den Hamilton Gardens und ein Bild von dem Haus in dem ich zurzeit wohne. Gestern abend fragten mich die Flatmates wo ich denn schlafe und als ich sagte auf dem Boden, holten sie eine Luftmatraze, Decken, zwei kleine Kissen und einen Föhn zum aufblasen der Matraze, danach konnte ich einigermaßen gut schlafen, vorallem weil ich noch eine Gute-Nacht-Skype-Session mit meiner Freundin hatte. In der Früh bin ich bei richtig schönem Wetter um 8 uhr in die Uni gegangen. In der Uni habe ich etwas gearbeitet und bin dann um 17: Uhr heimgegangen, danach bin ich bei dem schönem Wetter etwas durch die Hamilton Gardens gegangen, danach habe ich mich etwas mit einem Flatmate unterhalten während er leckeres chinesisches Gemüse gekocht hat. Am Donnerstag darf ich zum ersten mal kochen, weiß aber noch nicht was. Jetzt sitzt ich gerade im Wohnzimmer und schau etwas fern, während ich mit meiner Freundin chatte.

No comments:

Post a Comment

News - New Zealand Herald - National