Tuesday 6 October 2009

Schnee und Essen

Der Mt. Pirongia im Hintergrund

CookieTime

Die Waikato Times

Es liegt Schnee auf dem nahegelegenen Berg Pirongia, dass wurde mir gestern in der Früh dreimal erzählt und es stand in der Stadtzeitung "Waikato Times" (1,20 NZD), welche für Studenten kostenlos in der Uni zu bekommen sind, danach musste ich selber von der Straße aus schauen und man konnte den Schnee selbst von dort erkennen. Normalerweise liegt dort zu dieser Jahreszeit kein Schnee. Zu Mittag aß ich meine selbstgemachten Tortilla-Wrap und holte mir, da heute das Wetter mal stimmte, aus dem Uni-Supermarkt zwei Kekse. Ein Keks enthält ca. 500 Kalorien, schmeckt aber unglaublich lecker. Die Spaghetti Bolognais welche ich dann noch am Abend zubereitete waren sehr lecker, bis auf die Tatsache, dass die Nudeln SEHR aldente waren. Danach schloss ich dann endlich meine Third-Party (Haftpflicht) Autoversicherung, bei der in Neuseeland bekannten Firma AA für 140 NZD für ein Jahr, ab und weckte noch meine Freundin auf, während ich langsam ins Bett ging.

No comments:

Post a Comment

News - New Zealand Herald - National