Tuesday 20 October 2009

Design Show und Soccer event

Verschiedene Poster

Künstliche Intelligenz im Slot-car

Just in Australia and New Zealand

Heute haben die 4th-Year-Studenten ihre Präsentationen über die einzelnen Praktikas gehalten, welche ziemlich interessant waren aber obwohl sie für die Öffentlichkeit frei waren, spärlich besucht. Auch die vier Studenten in dem Büro in dem ich arbeite haben eine Präsentation gehalten und haben ihre Poster aufgehängt. Die Veranstaltung ging bis ca. 3 Uhr nachmittags. Am Abend war dann wieder das wöchentliche Fussballturnier. Bei welchem wir, die "Fox in Sox", nach unserer letzten erschütternden Niederlage von 12-1, diesmal gegen die "See You Next Tuesday" Gruppe, 2 zu 3 gewonnen haben. Diesmal hatten wir auch ein paar Auswechselspieler, mehr Motivation und Spielten in einer Liga die uns Ebenbürtig erscheint, nachdem wir letztes Spiel heruntergestuft wurden. Während dem Spiel hat es hin und wieder etwas geregnet, weswegen ich mir auch meine Wade gezerrt habe, welche ich jetzt gerade nur unter schmerzen bewegen kann. Hoffentlich wird es morgen besser. Werde auf jedenfall morgen mit dem Auto zur Uni fahren. Juhu, der Countdown läuft, dass meine Freundin endlich kommt. Nur noch 2,5 Tage!

No comments:

Post a Comment

News - New Zealand Herald - National