Thursday 4 March 2010

Napier, Mahia Penninsula & Te Urewera National Park

perfektes Wetter in Napier

Schneeflocken bei 30°C.

Der Strand von Napier (hinten die Landzunge)

Die Halbinsel Mahia

National Park Te Urewera 1

National Park Te Urewera 2

Heute schauten wir uns Napier an, genossen das wunderschöne warme Wetter, den Strand und tranken leckere kalte Starbucks-Getränke mit Schneekristallen (Winteredition) darauf. Vom Strand aus konnte man in der Ferne die Landzunge mit der Tölpel-Kolonie erkennen. Die Stadt Napier sieht mit ihren schön verzierten Häusern sehr liebevoll gestalltet aus. Von Napier aus, fuhren wir auf die Halbinsel Mahia, die zwischen Napier und Gisborne liegt. Danach fuhren wir in den Te Urewera National Park, da dort ein Schotterweg richtung Hamilton ging. Auf dem Weg fuhren wir im Nationalpark an einen See und Übernachteten dort an einem Zeltplatz, wo wir schon wieder zuviele deutsche Touristen trafen.

No comments:

Post a Comment

News - New Zealand Herald - National