Wednesday 10 March 2010

die Letzen Tage in Neuseeland :-(

"fast" neues Auto

Sortiment der gesammelten Muscheln

Mein Arbeitsplatz

Leckeres BBQ mit Fleisch und Gemüse

Marmite, Marmite und Veggiemite

Unsere Freunde Donna und Richard

Am Tag nach dem Rugby-Spiel machten wir uns die Arbeit das Auto wieder perfekt herzurichten, sprich wir haben es von Oben bis Unten komplett geputzt und die Lisa und ich haben die Flyer dann  in den verschiedensten Hostels verteilt. Am Abend gab es noch ein leckeres Barbeque mit Richard und Donna und wir sortieren und putzen noch die Muscheln. Außerdem planten wir unseren Kurzaufenthalt in San Francisco. Am Tag darauf bekam ich meinen 30-Seitigen Bericht wieder unterschrieben zurück. Die Lisa verabschiedete sich noch bei ihrer Gastfamilie und dem kleinem Hund. Das Auto bekamen wir leider nicht mehr los, keiner meldete sich in der letzen Woche und somit gab ich das Auto zu einem Schrotthändler, wo ich wengistens noch einen kleinen Teil vom Wert des Autos ausbezahlt bekam. Unsere Freunde Richard und Donna begleiteten uns noch bis zum Flughafen von Hamilton und warteten bis wir gestartet sind. Von Oben sahen wir nochmal Hamilton. Wir landeten in Auckland und flogen dort weiter nach San Francisco.

No comments:

Post a Comment

News - New Zealand Herald - National