Am nächsten Morgen hatten wir einen Hot Pool gegraben. Einige andere Leute gruben ebenfalls dort. Erst fanden wir zwei kalte Stellen, danach aber eine extrem heiße Stelle. Wenn das Meerwasser mit der kommenden Flut immer ein bisschen kühles Meerwasser reinschwappen ließ, war es sehr angenehm. Danach chillten wir noch etwas am Strand.
(10.01.2010)
Am nächsten Tag haben wir die große L&P-Flasche fotografiert und zelteten in der nähe von Te Ahora, dort probierten wir den warmen Swimmingpool aus. Danach wollten wir uns den Geysir in Te Ahora anschauen, der aber leider kurzzeitig nur knappe 30 cm hoch sprudelte.
(11.01.2010)
Am Tag darauf warteten wir vor dem Geysir auf seinen Ausbruch. Leider kam der Ausbruch nicht, obwohl er auf dem Schild davor angekündigt war. Wir spielten etwas am Spielplatz und wanderten etwas entfernt von Te Ahora zu einem Wasserfall. Am gleichen Tag ging es wieder zurück nach Hamilton in die Universität, wo wir dann am Abend das Zelt für Lisa und Hannes am Zeltplatz aufbauten, während ich kostenlos in der alten WG wohnte, um noch alles mit dem Geld und meinem Zimmer zu klären.(12.01.2010)
Am 13.01.2010 find dann das Arbeiten richtig wieder an. Zu Mittag brachte ich Lisa und Hannes in die Stadt danach arbeitete ich weiter und wir aßen zum Feierabend bei Burger Fuel. Da das mit dem Geld in der WG noch nicht geklappt hatte blieb ich eine weitere nacht dort. (13.01.10)
Heute hatten wir Amy besucht um mit ihr etwas zu plaudern und uns die Tennisschläger auszuleihen. Am Nachmittag holten wir, Richard, Donna, Hannes, Lisa und ich, Pizzas von Hell's Pizza. Das Zelt konnten wir dank Richard und Donna dort aufstellen. Lisa und Ich zelteten draußen im Garten während Hannes das Zimmer bei Richard und Donna nahm.
(14.01.10)
Am nächsten Tag fuhren wir nach der Arbeit nach Raglan, wo wir etwas Cricket und Rugby spielten und uns danach kurz im Meer erfrischten. Als stärkung gab es danach Fish and Chips (bzw. für mich Chips und ein Hotdog)
(15.01.10)
Da das Wetter heute so richtig schön warm war badeten wir im Waikato River und machten ein BBQ bei Richard und Donna. Am Abend gingen wir dann in die Stadt in ein paar Lokale und tanzten dort.
(16.01.10)
Am Tag darauf musste der Hannes schon wieder packen. Um den letzten Tag noch gut ausklingen zu lassen, fuhren wir nochmals nach Raglan, sonnten uns und sprangen von der Brücke. Auf dem Weg zum Flughafen in Auckland kamen wir noch am Botanischen Garten vorbei. Danach brachten wir Hannes zum Flughafen. In der Nähe von Auckland übernachteten wir im Auto. In der Nacht kam die Polizei auf unseren Parkplatz wo wir übernachteten aber sie interessierten sich nur für den Obdachlosen unter der Brücke.
(17.01.10)
Heute wollten wir eigentlich zur Insel Rangitoto fahren aber wir haben es uns, wegen dem schlechten Wetter nochmal anders überlegt und fuhren dann zu einer Aussichtsplatform bei Auckland und genossen dort das aufklarende Wetter. Ganz in der Nähe wurde ich von der Polizei aufgehalten die meinen Führerschein sehen wollten. Bei der Rückfahrt nach Hamilton wurde nochmals von der Polizei aufgehalten. Als ich fragte ob das ein Zufall sei, zweimal am gleichen Tag von der Polizei aufgehalten zu werden antwortete er mir, das in meiner "Akte" steht, ich habe keinen Führerschein. Der Polizist, der mir einen Strafzettel wegen zu schnellem Fahren gab, machte leider ein Kreuz bei "keinen Neuseeländischen Führerschein", weswegen ich in dieser Akte garkeinen Führerschein drinstehen hatte. Das änderete aber dann gottseidank der Polizist.
(18.01.10)
Die nächsten paar Tage leihten wir ein paar DVDs aus und schauten sie uns mit Richard und Donna zusammen an. An einem Tag machten wir leckere Pfannkuchen mit Hackfleisch und Blaubeeren wahlweise. Außerdem ist die Lisa Auto gefahren und wir haben Wäsche gewaschen.
(Unter der Woche ab 18.01.10)
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment