Sunday 7 February 2010

Reifen, Report und Whale Rider

Am Montag schaute ich mich in Hamilton wegen neuen Reifen für das Auto um, da die Hinterreifen eher Slicks ähneln als normalen Straßenreifen. Am Dienstag kaufte ich dann auch die neuen Reifen. Die Reifen bekam ich glücklicherweise, dank meiner (schlechten) Rechenkünste, etwas billiger als sie eigentlich kosteten, da der Verkäufer einfach auf den Preis, den ich falsch zusammenzählte, einging. Am Abend gab es dann Toasts und Richard und ich spielten etwas Halo, das konnte ich aber nicht lange genießen, da ich meinen Resort für die Universität fertig schreiben musste. Am nächsten Tag ging ich in der Pause zum Friseur und schrieb davor und danach meinen Bericht weiter. Für die Lisa wurde am Abend ein Abschieds-BBQ gemacht, zu welchem ich auch eingeladen war. Es gab leckeren Salat und Rumb Steak. Danach gingen wir zum letzten mal mit dem Minihund Lulu einmal um den Hamilton See und bekamen einen leckeren aber eher flüssigen Kuchen, bevor wir zu Richard und Donna fuhren. Donnerstag wurde für mich ein Abschiedsessen von Adrian mit der 3D Imaging Group im Restaurant Cook organisiert. Dort unterhielt ich mich gut mit meinen Kollegen. Nachmittags besuchten wir die Amy in ihrer neuen Wohnung und ich holte meine Post von meiner alten WG. Am Abend gab es dann leckere Pizza, die wir gleich aus der Stadt mitnahmen und dann während wir uns bei Richard und Donna den Film Whale Rider (ein guter neuseeländischer Film) anschauten, aßen. Nachdem wir das Auto komplett von oben bis unten reinigten und den beiden ein Abschiedsgeschenk schenkten, gab es von Donna danach eine leckere selbstgemachte Nachspeise, die zum größtenteil aus Sahne und Marshmallows bestand und tranken dazu sehr süßen Wein (der auch mir schmeckte) und Gin. Nach dem Film spielten Richard und ich noch eine Runde Halo, bevor ich mit großer unterstützung von Lisa beim übersetzen, meinen Bericht bis um 3 Uhr in der Früh soweit fertig machte. (7.2.2010)

No comments:

Post a Comment

News - New Zealand Herald - National