Friday 12 February 2010

Report, Claudia und Karotte

In der Arbeit machte ich am letzten Tag meinen Bericht soweit fertig und schickte hin an Adrian. Ich verabschiedete mich noch bei meinen Kollegen und holte dann, etwas verspätet die Claudia vom Busbahnhof ab und fuhr nochmal zu Richard und Donna, um zu packen und die Lisa abzuholen. Von dort ging es mit leckeren Keksen im Bauch richtung Süden. Auf dem Weg gingen wir zum McDonald und fuhren nochmal an der großen Karotte in Ohakune vorbei um dort Reiseproviant zu kaufen. Außerdem kamen wir an dem Ort vorbei wo Gollum von Herr der Ringe den Fisch im Fluss fängt bevor wir in der Nähe von Wanganui auf dem schönen und günstigen Zeltplatz namens "Scoutland" campierten. (12.02.2010)

No comments:

Post a Comment

News - New Zealand Herald - National