Saturday 1 August 2009

Yes I can!

Juhu, ich habe alle meine Prüfungen bestanden, zwar mehr oder weniger gut aber immerhin bestanden. Das heißt, ich muss mich nicht mit dem Prüfungsamt herumärgern, indem ich die zu wiederholenden Prüfungen wegen meines Auslandsaufenthalt verschieben müsste. Den Arbeitsvertrag ließ ich jetzt unterschreiben und schickte ihn zuerst per Fax weg aber zwecks mangelnder Qualität durfte ich es jetzt per Email an die neuseeländische Botschaft geschicken. Bis jetzt hab ich aber leider noch keine Antwort bekommen. Meine Auslandsversicherung wollte ich zuerst bei der billigeren Debeka abschließen aber dort konnte man die billige Option, mit der im Internet groß Werbung gemacht wird, nicht nehmen, somit habe ich jetzt eine unterschriebene Auslandsversicherung an die 9 € teurere Victoria geschickt. Ich hoffe dass das jetzt wenigstens klappt. Immerhin spielt das Wetter zur Zeit mit und man kann sich mal zwischenzeitlich zum Beispiel an einem Badesee etwas erholen (Roither Weiher, siehe Bild).

No comments:

Post a Comment

News - New Zealand Herald - National