Sunday 19 July 2009

Das Ende der Prüfungen in sicht.

Nachdem ich am Freitag erst mal um 10 uhr in der Uni gesessen bin um die Prüfung um 10:45 uhr zu schreiben, wie ich dachte, wurde ich nach ein paar SMS mit der Frage wo die anderen den bleiben, durch meine erschrockenen Kommilitonen eines Besseren gelehrt. Es sollte nämlich 15:45 uhr heißen ;-). Nach ein paar versauten Prüfungen sinkt die Motivation doch dermaßen in den Keller, dass ich mich eigentlich nur durch die Vorfreude, es am Mittwoch dank dem Ende der Prüfungen und meinem Geburtstag krachen zu lassen, über Wasser halten konnte, bis ich mein Horoskop hab lesen dürfen... (siehe Bild). Gestern hat mir die Bafög-Stelle noch ein paar Formulare geschickt die ich noch vervollständigen muss und die Botschaft will noch den unterschriebene Arbeitsvertrag (weswegen ich nochmal zur Rebecca Lunn muss) sehen, bevor sie mir das Visum gegeben. Ich lerne bzw starre dann mal weiter auf meine Aufgaben.

No comments:

Post a Comment

News - New Zealand Herald - National