Sunday 5 July 2009

Meet the prof

Heute habe ich den Professor Adrian Dorrington, mein Supervisor für mein Praktikum in Neuseeland, in München am Fasangarten getroffen. Nachdem uns der erste Biergarten dort weitergeschickt hat, sind wir in den nächsten in der nähe gegangen, in welchem Dr. Dorrington mir auf seinem Macbook Pro einen kleinen Einblick in meine für Neuseeland eingeplante Arbeit gegeben hat. Als wir uns 1:30 Stunden über mehr oder wenig wichtiger Themen, unter anderem über das tolle regnerische Wetter, unterhalten haben, lud der Professor meine Freundin und mich auf die Apfelschorle ein. Im wunderschöne Regenwetter sind wir zurück zur S-Bahn-Station gerannt und in Richtung Theresienwiese gefahren um zum Tollwood zu kommen, wie wir dachten. Als wir dann wirklich auf dem Tollwood ankamen war uns das Wetter gut gesinnt. Sonne, viele Leute und und eine menge kulinarischer Köstlichkeiten (Hanftaschen, Langos, gebratene Nudeln und Wasser). Jetzt werd ich mich demnächst um den Flug und das Visum kümmern und nach den Prüfungen um eine Unterkunft.

No comments:

Post a Comment

News - New Zealand Herald - National