Wednesday 8 July 2009

My e-ticket

Vorgestern hab ich es geschafft den Flug hin und den Flug zurück übers internet auf der "Air New Zealand"-Seite zu buchen und mit der "American Express" Karte von meinem Vater zu bezahlen (Die 1124,62 € zahle ich natürlich irgendwann zurück ;-) ). Gestartet wird am 5. September um 18:20 Uhr vom Münchner Flughafen in Richtung London, Heathrow, von dort geht es am 5. September um 21:05 Uhr (über Hongkong) nach Auckland wo ich am 7. September um 9:00 Uhr ankomme. Mit einer 20-Mann-Maschine fliege ich dann noch für kurze 30 Minuten nach Hamilton. Ca. 6 Monate später geht es dann mit der gleichen Maschine am 10. März um 13:10 Uhr nach Auckland zurück. Von dort geht es am 10. März um 19:30 Uhr in 12 Stunden nach San Francisco, wo ich dank der Zeitverschiebung ebenfalls am 10. März von 10:45 Uhr bis 20:50 Uhr meinen Aufenthalt verbringen werde, bis ich am 11. März um 17 Uhr wieder in München ankomme. Mitnehmen darf ich 2 Gepäckstücke mit jeweils 23 kg.

No comments:

Post a Comment

News - New Zealand Herald - National