Tuesday 11 August 2009

Autokino

Am Samstag waren wir mit dem Pickup von Lisas Dad für jeweils 6 € +(2 € für Überlänge) im Autokino. Nachdem wir es uns 10 minuten vor Begin des Filmes "Public Emenies" auf der Ladefläche des Pickups mit Decken und Matrazen gemütlich gemacht haben, fing es dann netterweise an zu regnen, also hab ich dann nochmal mit dem Auto umgedreht und wir machten es uns dann im Innenraum gemütlich. Mit Popcorn und Cola ausgestattet ging es dann mit dem Scheibenwischer (der gegen mitte des Films melodiös gequitscht hat) gestartet los. Auf der Frequenz 89.00 FM konnte man den Ton direkt über das Radio ins Auto holen. Nachdem es die komplette Spielfilmlänge von ca 2 Stunden richtig schön geblitzt und geregnet hat und das Cola so gut wie leer war ging es dann wieder nach hause. Es war ziemlich gemütlich und wenn das Wetter nächstes mal mitspielt wäre es mit dem Pickup auf der Ladefläche echt gemütlich.

No comments:

Post a Comment

News - New Zealand Herald - National