Wednesday 7 October 2009

Bond and Sausages

Heißluftballon

Gestern Früh ist ein Heißluftballon knapp über das Wohnviertel von Andrew gefahren. In der Arbeit kam ich ein großes Stück weiter, dank Raf, der mir gezeigt hat wie man da einigermaßen vorgeht. Kaution (348 NZD) habe ich für die Wohnung, in die ich am 18 Oktober einziehe, gestern auch gezahlt und mich mit den Bewohnern etwas unterhalten, die alle ganz nett scheinen. Danach ging ich eine Runde um den Häuserblock joggen, was bei den ganzen Sackgassen eine dreiviertel Stunde in anspruch genommen hat. Am Abend gab es dann Dosenravioli mit Würstchen, die aber ganz gut geschmeckt haben. Danach erzählten mir meine Eltern, dass ich eine Absage von DAAD für den Fahrkostenzuschuss bekommen hab, weil ihnen die Unterlagen für die Absage vom Bafög-Amt fehlen, ärgerlich.

No comments:

Post a Comment

News - New Zealand Herald - National